App-Tipp

Am Wochenende bin ich auf eine tolle App gestossen. Eine wirkliche Empfehlung für alle Smartphone-Besitzer: "Tellington Training für Pferde" erhältlich im iTunes-store

 

Inhalt:

TTouch mit Anleitungen und kleinen Videos

Basiswissen (über Linda und ihre Ausbildungsmethode)

10 Probleme mit entsprechenden Lösungsansätzen

 

Ich finde die App eignet sich super für Menschen, die noch nicht ganz sicher bei der Anwendung von den unterschiedlichen TTouch sind und die nicht immer eines der Bücher bei sich haben können. Genial sind eben auch die kurzen Videos, die die richtigen Anwendungen sehr gut zeigen und erklären.

 

Ich empfehle dazu ausserdem das gleichnamige Buch von Linda Tellington-Jones (sehr umfangreiches Lehr- und Praxisbuch) oder auch "TTouch und TTeam für Pferde".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Individuelles Freizeitreiten und Pferdetherapie

Kristina Gau Hiltbrunner

3035 Frieswil / BE

kristina@individuelles-freizeitreiten.ch

076 472 03 82



Kostenloser Newsletter