SFRV Trainer C

Nach 2 Jahren Ausbildung beim Schweizer Freizeitreitverband und einer zweitägigen Prüfung in Theorie und Praxis steht das Ergebnis nun fest: Ich bin SFRV Trainer C.

 

Ich danke :

  • Meinem Mann, der mich jederzeit auf diesem Weg unterstützt hat
  • Christine und Hans, die Samson ein neues Leben geschenkt und ihn mir anvertraut haben
  • Samson, der sich in einem halben Jahr auf mich eingelassen und mich tapfer durch die Prüfung getragen hat
  • Miriam, die mich in den 2 Jahren treu begleitet hat und mir mit Rat und Tat zur Seite stand
  • und natürlich den vielen weiteren Kollegen, Freunden und Referenten, die mich bis hierhin begleitet und positiv beeinflusst haben

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Miriam (Dienstag, 14 August 2012 23:31)

    Und ich bin froh, dass wir uns kennen gelernt haben!! Soo froh, dass wir zusammen gefahren sind und vieles durgestanden haben!! Du bist mir eine Freundin geworden und hast einen Teil meines Weges mit bestritten!!! Ich hoffe, das wir es schaffen, dass sich unsere Wege immer wieder kreuzen!!! Ich umarme Dich!

  • #2

    vania (Freitag, 28 September 2012 20:12)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, die Zusammenarbeit mit dir wirklich Spass und ich freue mich schon auf unsere nächste Lektion.

Individuelles Freizeitreiten und Pferdetherapie

Kristina Gau Hiltbrunner

3035 Frieswil / BE

kristina@individuelles-freizeitreiten.ch

076 472 03 82



Kostenloser Newsletter