Ein spannendes Jahr mit Samson

Kaum zu glauben, heute vor einem Jahr bin ich Samson zur Probe geritten. Es war unser erster Ausritt. Seit dem haben wir viel erlebt. Wir waren bei Kursen, an einem Horseathlon als Starter (wir wurden die ersten von hinten), haben zusammen die SFRV Trainer C Prüfung geschafft, waren auf einem weiteren Horseathlon als Begleitung und haben Verladeprobleme besiegt. Dies ist natürlich nur ein Auszug. Mein Samson-Tagebuch wüsste noch viel zu erzählen.

 

Allgemein lässt sich sagen, wir haben uns einigen Herausforderungen gestellt und sind zu einem guten Team zusammen gewachsen. Aber die Reise ist noch lang nicht zu Ende. Wir lernen fast jeden Tag neues, auch wenn wir nicht immer speziell etwas üben.

Ich bin so glücklich, dass dieses tolle Pferd in mein Leben getreten ist.

 

Wir werden es weiterhin ruhig angehen und damit sicher noch weit kommen :)

Man(n) muss auch mal entspannen!
Man(n) muss auch mal entspannen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Individuelles Freizeitreiten und Pferdetherapie

Kristina Gau Hiltbrunner

3035 Frieswil / BE

kristina@individuelles-freizeitreiten.ch

076 472 03 82



Kostenloser Newsletter