Übungskarten zum Reiterglück

Meine "Übungskarten zum Reiterglück" sind ab jetzt erhältlich. Sie sollen Reitern eine Inspiration und einen Denkanstoss bieten.

 

Jeder Reiter erlebt Zeiten, wo einem mal der Mut fehlt, man den Weg aus den Augen verliert. Hier kann ein direkter Ratschlag eines Freunden oder auch eines Reitlehrers helfen. Denn in solchen Momenten brauchen wir manchmal einen lieb gemeinten Schubser in die richtige Richtung. Da ich aber auch Hilfe zur Selbsthilfe sehr schätze, sind diese Karten entstanden.

 

Doch auch in guten Zeiten kann eine neue Idee helfen weiter zu wachsen, ob persönlich oder eben mit dem Pferd. Manchmal ist es einfach wichtig, sich auf bestehendes zu besinnen und wieder mehr zu schätzen.

 

Ich hoffe die Karten können dem ein oder anderen helfen. Ich freue mich über Rückmeldungen.

*Update Juni 2016: Die Karten werden von mir aktuell nicht mehr verkauft. Bei Interesse bitte trotzdem gerne melden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Individuelles Freizeitreiten und Pferdetherapie

Kristina Gau Hiltbrunner

3035 Frieswil / BE

kristina@individuelles-freizeitreiten.ch

076 472 03 82



Kostenloser Newsletter