Next Generation Tour 2015

Am 22. August durfte ich bei der Next Generation Tour in der Schweiz dabei sein und erleben was Arien Aguilar mit seinem Projekt auf die Beine gestellt hat und was seine Idee dahinter ist. Und ich muss sagen: was für eine wundervolle Idee!


Ich kann unmöglich alles in Worte fassen was mich an diesem Event beeindruckt und inspiriert hat. Aber ich möchte gerne erklären worum es geht.

Das Ziel, so wie ich es verstehe
Es geht darum Pferdemenschen zusammenzubringen, die zwar bereits ähnlich arbeiten, doch aber weiterhin gerne lernen, miteinander und voneinander. Es geht dabei nicht um junge Menschen als neue Gerenation, sondern um offene Menschen, die neue Wege gehen möchten. Neue Wege für die Person selber, aber in erster Linie eben auf klassischen und damit vor allem auch biomechanischen und pferdegerechten Grundlagen. Alles für das Pferd!
Ein Dankeschön 
Ohne kompetente Trainer an Arien Aguilars Seite, wäre diese Tour nicht zustande gekommen. Daher Danke an Miron Bococi und Viktoria Bergér für den Einblick in eure Art mit Pferden zu arbeiten. Ich konnte einiges mitnehmen und hoffe auf eine Fortsetzung der Tour in 2016.
Das Team der Next Generation 2015
Das Team der Next Generation 2015

Zusammenfassend

Niemand hat jemals ausgelernt, auch kein Profi. Jeder sollte seinen Weg finden, solange dies natürlich zum Wohle des Pferdes ist. Sich gegenseitig auszutauschen ist eine wundervolle Sache und ich hoffe, dass diese Idee weiterleben wird!

Ergänzend dazu möchte ich auch gerne für meine Gesprächsrunde Werbung machen. Diese Idee hat einen ganz ähnlichen Hintergrund, nämlich pferdeliebende Menschen zusammenzubringen und voneinander zu lernen. Ich würde mich freuen euch bei mir begrüssen zu dürfen! Neue Termine werden stetig aktualisiert. Aber ohne euch geht es nicht, daher hoffe ich auf euer Interesse!
Gesprächsrunde: Infos und Anmeldung

Über die "Next Generation" auf dem Laufenden bleiben

Next Generation Facebook

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Individuelles Freizeitreiten und Pferdetherapie

Kristina Gau Hiltbrunner

3035 Frieswil / BE

kristina@individuelles-freizeitreiten.ch

076 472 03 82



Kostenloser Newsletter