ÖFFENTLICH - Gratis-Ratgeber Achtsamkeit für Pferdemenschen

Anfang des Monats habe ich meinen ersten Online-Ratgeber veröffentlicht, mit dem ich möglichst viele Pferdemenschen erreichen wollte. Das Thema ist "Achtsamkeit für Pferdemenschen - Auf dem Weg zu mehr Verständnis und Harmonie". Aber ich wollte gerne auch wissen, wie viele Menschen den Ratgeber tatsächlich lesen. Daher war er gratis, jedoch nur über eine kurze Anmeldung verfügbar. 

Es kann vielfältige Gründe haben, warum sich offenbar viele Menschen nicht angemeldet haben. Denn auf der Anmeldeseite selber war schon viel los. Vielleicht sind einige Menschen skeptisch oder durch zu vieler solcher Angebote müde sich extra anzumelden, obwohl es sie eigentlich interessieren würde. Auf jeden Fall habe ich nun entschieden, den Ratgeber jetzt komplett öffentlich zu machen. 

Es ist ein für mich sehr wichtiges Thema und ich möchte es gerne auch mit dir teilen. Daher findest du unten angehängt das PDF.

Ich hoffe es ist dir eine Inspiration! 
Download
Auf dem Weg zu mehr Verständnis und Harmonie
Achtsamkeit für Pferdemenschen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 778.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Individuelles Freizeitreiten und Pferdetherapie

Kristina Gau Hiltbrunner

3035 Frieswil / BE

kristina@individuelles-freizeitreiten.ch

076 472 03 82



Kostenloser Newsletter