· 

Gabor - Tag 4

Heute habe ich Gabor besucht, aber er hatte keine Zeit für mich. Er ist seit heute in einer neuen Pferdegruppe und zudem ist sein Freund für die nächsten 6 Monate an einen anderen Ort gegangen. So hat er zum einen eine wichtige Bezugsperson verloren und zum anderen muss er seinen Platz in der Grupper finden. Alles sehr anstrengend und nervenaufreibend. Er war ohne Pause in Bewegung, zwischen auf und ab laufen, rufen und kämpfen bleibt selbst nur wenig Zeit etwas zu trinken. Es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis sich alles soweit beruhigt hat. Ich hoffe, dass er sich heute Abend im Stall ausruhen kann. Dort hat er eine Einzelbox, was sicherlich Ruhe bringen wird. Ich werde weiterhin nach ihm schauen und dann entscheiden, wann wir zusammen wieder etwas erarbeiten können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kostenloser Newsletter


Kristina Gau Hiltbrunner

3036 Detligen / BE

kristina@individuelles-freizeitreiten.ch

076 472 03 82