· 

5 Tage Gratis-Achtsamkeits-Schulung

Ich möchte dir etwas schenken. Warum? Weil ich möchte, dass noch mehr Menschen Achtsamkeit durchs Leben gehen.

Du bekommst während 5 Tage jeweils eine Aufgabe gestellt. Keine Sorge, sie wird sich gut in deinen Alltag integrieren lassen. Jede Aufgabe hat einen positiven Einfluss auf dein Leben mit und ohne Pferde. Das verspreche ich dir!

Wie kannst du teilnehmen?

Du meldest dich hier für die Teilnahme an. Versprochen, es ist kostenlos und schliesst in den 5 Tagen ab.

Deine Daten werde absolut vertraulich behandelt und du bekommst nach der Schulung keine weiteren Mails von mir. Hier findest du alle meine Workshops.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kostenloser Newsletter


Kristina Gau Hiltbrunner

3036 Detligen / BE

kristina@individuelles-freizeitreiten.ch

076 472 03 82