Webinar: Sinne und Chakren

Pferde nehmen ihre Umgebung ganz anders wahr als wir Menschen. Und obwohl wir nicht die gleichen Sinne habe, können wir unsere schärfen und bewusst aktivieren. Dies hilft uns untere anderem auch dabei, die Pferde und ihr Verhalten besser verstehen zu lernen. In diesem Webinar geht es um unserer eigenen Sinneswahrnehmung und auch um die 7 Hauptchakren , bei denen es sich um die Haupt-Energiezentren des Körpers handelt. Ich werde dir nützliche Übungen geben, wie du deine Sinne und Chakren aktivieren kannst. Ein Teil der Aufgaben können dann bei entsprechenden Sinnesspaziergängen mit oder ohne Pferd geübt und vertieft werden.

 

Das Webinar gehört zum Jiyuma-Baustein I - Schulung der Authentizität

 

Themen:

  • Die Sinne des Pferdes und des Menschen
  • Sinne schärfen
  • Die 7 Haupt-Chakren und ihre Bedeutung auf die Psyche und Sinne
  • Harmonisierung der Chakren

Teilnehmer:

Keine Vorkenntnisse nötig.

 

Daten/Dauer:

 ANMELDUNG (Terminübersicht)

Das Webinar dauert zwischen 60-90 Minuten und findest über Zoom statt (kostenlose Meeting-Plattform)

 

Preise:

CHF/€ 10.00 pro Person

CHF 8.00  für Mitglieder des Schweizer Freizeitreitverbandes SFRV

 

Chakra-Farbarmbänder können bei Interesse online bestellte werden. Versand innhalb der Schweiz, ins Ausland auf Nachfrage.