Unterstütze meinen Einsatz für Pferde und Pferdemenschen

Von Anfang an ging es mir bei meiner Website darum, über mein Angebot zu informieren und so viele kostenlose Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen. Auch heute ist mein Blog ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Dazu gibt es ausserdem kostenlose Ratgeber, die du über meinen Newsletter gratis erhalten kannst (keine versteckten Kosten!).

 

In all dem steckt mein ganzes Herzblut und ich werde damit wohl nie aufhören. Doch klar ist auch, dass dies viel Zeit und Energie in Anspruch nimmt.

Wenn du also meinen Einsatz für eine pferdefreundlichere Welt unterstützen möchtest, sei es auch nur mit wenigen Rappen oder Cent, so freue ich mich sehr darüber. Mit deinem freiwilligen Beitrag kann ich mehr Projekte verwirklichen und somit auch mehr bewirken.

Aber auch über das Teilen von Inhalten kannst du deinen Beitrag leisten, dass die Pferdewelt Stück für Stück freundlicher wird.

 

Ich danke dir sehr, dass du mithilfst!

Hilf mit per PayPal


Hilf mit per Überweisung

Kontoinhaberin: Kristina Gau

IBAN: CH35 0900 0000 6125 5490 4

BIC: POFICHBEXXX

Verwendungszweck: Jiyuma


Hilf mit und teile meine Vision

Such dir einen Artikel oder eine Seite aus und teile sie mit deinen Freunden! Auf allen Seiten findest du die praktischen Links für Mail, Facebook und Twitter.

Du findest mich übrigends auch auf YouTube!


Vielen  Dank !!