Kundenstimmen

Sandra:

Danke Dir für diesen wunderbaren Workshop (Der achtsame und zentrierte Pferdemensch).

Es war sehr lehrreich mit tollen Aha-Momenten und Inputs. Hoffe ich kann so viel wie möglich mit meinem Emilio umsetzen. Danke Kristina!

Ich bin sehr glücklich kann ich mit dir in einem Team zusammen arbeiten. Vorallem gefällt mir, dass du so auf die Bedürfnisse vom Pferd wie auch vom Menschen eingehst. Deine Einstellung gefällt mir sehr und es macht Spass so viel Neues dazu zu lernen! Bei dir habe ich endlich das gefunden, nach dem ich gesucht habe! Auf die nächsten gemeinsamen Trainings freue ich mich sehr! Lieber Gruss Annika

Kommentare: 5
  • #5

    Frick Alexandra (Donnerstag, 07 Juni 2018 18:23)

    Letzten Samstag habe ich den Workshop "Feine Hilfen" besucht.
    Wie stark ist eigentlich meine Einwirkung auf mein Pferd. Was bedeutet dies konkret in Einheiten gemessen.
    Sehr spannend! Auch die Körperübungen zur besseren Wahrnehmung fand ich toll.
    Wie leicht wir eigentlich bewusster zum Pferd gehen könnten!
    Danke Dir Kristina!
    LG Alexandra

  • #4

    Sonja (Sonntag, 22 April 2018 13:18)

    Kristina gibt mir bei jeder Stunde ein paar gute Tipps und Übungen mit auf den Weg. Besonders mag ich, dass Sie auf das Pferd eingeht und ihn bittet, etwas zu tun. Das fühlt sich ganz anders an, als zu befehlen und kommt so auch besser beim Pferd an.

  • #3

    Stefanie (Mittwoch, 21 Februar 2018 12:03)

    Laris und ich finden die Zusammenarbeit mit dir eifach toll! Du hast uns von Anfang an begleitet und uns mit Anregungen und Inputs immer wieder unterstützt�
    Wir sagen DANKE für alles und freuen uns auf weitere spannende Trainingsstunden mit dir!

  • #2

    Annika (Sonntag, 18 Februar 2018 19:37)

    Ich bin sehr glücklich kann ich mit dir in einem Team zusammen arbeiten. Vorallem gefällt mir, dass du so auf die Bedürfnisse vom Pferd wie auch vom Menschen eingehst. Deine Einstellung gefällt mir sehr und es macht Spass so viel Neues dazu zu lernen! Bei dir habe ich endlich das gefunden, nach dem ich gesucht habe! Auf die nächsten gemeinsamen Trainings freue ich mich sehr! Lieber Gruss Annika

  • #1

    Sandra (Samstag, 17 Februar 2018 17:31)

    Danke Dir für diesen wunderebaren Workshop (Der achtsame und zentrierte Pferdemensch). Es war sehr lehrreich mit tollen Aha-Momenten und Inputs. Hoffe ich kann so viel wie möglich mit meinem Emilio umsetzen. Danke Kristina!

Kostenloser Newsletter


Kristina Gau Hiltbrunner

3036 Detligen / BE

kristina@individuelles-freizeitreiten.ch

076 472 03 82